Holz ist Trumpf

Moderne Blockhäuser vom Spezialisten Fullwood Wohnblockhaus

Nach den individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen seiner Eigentümer wurde Haus „Neckarschleife“ von Fullwood Wohnblockhaus geplant und gebaut. Massives Holz, lichtdurchflutete, offene Räume und Energieeffizienz – so lauteten die Anforderungen. Außerdem wollte das Eigentümerpaar sein Holzhaus selbst mit aufbauen und komplett in Eigenregie ausbauen. Kein Problem – dank der im Werk millimetergenau vorgefertigten Wandelemente. Durch die Setzungsfreiheit der modernen Fertigwände gibt es nachträglich keinen Arbeitsaufwand – und die komplett winddichten Kiefernwände sorgen für ein gesundes Raumklima und dämmen hervorragend.

Clever: Die Photovoltaikanlage auf dem Hausdach produziert grünen Strom und deckt fast den gesamten Strombedarf des Paares, einschließlich Luftwärmepumpe (für Warmwasser und Fußbodenheizung). Fullwood Wohnblockhaus sitzt samt Musterhaus in Wolpertshausen, ein Besuch (samstags/sonntags, 11 bis 17 Uhr) lohnt sich.               anz

Kontakt

Fullwood Wohnblockhaus SÜD

Haller Str. 42,

74549 Wolpertshausen

Tel.: 07904 94460

info@fullwood.de